Triple A – Risk Finance ist ein unabhängiges und innovatives Beratungsunternehmen im Bereich des Risikomanagements und aktuarieller Fragestellungen. Bei uns profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und unserem fundierten Fachwissen. Mit unserem Knowhow in der Welt der Versicherungs- und Vorsorgeprodukte können wir Dienstleistungen anbieten, die oft das übertreffen, was die meisten anderen Beratungshäuser bieten können.
Da vier Augen in der Regel mehr sehen als zwei, machen wir uns das Potenzial multidisziplinärer Teams zu Nutze und konzentrieren uns auf den praktischen Wissenstransfer. Jedes Projekt fußt auf der Grundlage ergebnisorientierter Vereinbarungen.
Unsere Mission ist straight-forward: Nach unserer Zusammenarbeit sind Sie in der Lage, die Zukunft Ihres Unternehmens unabhängig und noch erfolgreicher zu gestalten.
Triple A wurde 2006 in den Niederlanden gegründet. In einer Reihe von Ländern – wie den Niederlanden, Polen, Spanien, Belgien und auch Deutschland – bieten wir Dienstleistungen für Versicherer, alle Durchführungswege der bAV (wie Pensionskassen, Pensionsfonds, etc.), Banken und alle Unternehmen im Finanzdienstleistungssektor an, die mit unterschiedlichsten Herausforderungen konfrontiert sind und nach individuellen Lösungen suchen. Uns ist bewusst, dass sich die angebotenen Dienstleistungen von Region zu Region unterschieden – deshalb ist es unser Grundsatz, direkt vor Ort bei Ihnen vertreten zu sein.
Aus diesem Grund haben wir im April 2024 unser Büro in Deutschland eröffnet. Unsere deutschen Berater sind auf Risikomanagement und aktuarielle Dienstleistungen für (Lebens-)Versicherungsunternehmen spezialisiert. Wir sind auf den deutschen Markt fokussiert. Jedoch unterstützen wir auch internationale Kunden und sind unter anderem in Projekten in den Niederlanden, USA, Belgien, Polen, UK, Frankreich und der Schweiz beteiligt.
Die Triple A-Berater sind mit den verschieden internationalen Einheiten im ständigen Austausch. So profitieren Sie von der geballten Expertise und Erfahrung unseres gesamten Firmennetzwerks.
Da unser Kundenstamm stetig wächst, suchen wir regelmäßig neue talentierte Berater für unser Team. Zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung nehmen unsere Mitarbeiter regelmäßig an Seminaren, Konferenzen, Weiterbildungsformaten und Firmenveranstaltungen mit unseren internationalen Kollegen von Triple A aus den Niederlanden, Spanien, Polen und Belgien Kollegen teil. Somit ist die fachliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter garantiert und ihr persönliches Netzwerk wächst. Darüber hinaus erhalten unsere Mitarbeiter ein internes Coaching und absolvieren ein persönliches Trainingsprogramm.
Darauf fußt unsere Unternehmensphilosophie: Ein offener Austausch unseres Fachwissens und unserer Erfahrung, damit sowohl all unsere Mitarbeiter als auch unsere Kunden von unserer Expertise zu unserem gegenseitigen Vorteil profitieren.
Triple A bietet projektbasierte Lösungen und maßgeschneiderte Beratung – alles auf Ihre persönlichen Anforderungen zugeschnitten. Wir analysieren die in Ihrem Unternehmen angewendeten Standards und Prozesse. Dabei streben wir nach bestmöglicher Praxistauglichkeit. Anschließend erstellen wir auf Projektbasis kosteneffiziente, flexible branchenspezifische Angebote mit klaren Ergebnisvereinbarungen und finden Lösungen.
Sowohl die Qualität als auch die Geschwindigkeit unserer Arbeit ist dabei erstklassig. Wir geben Ihnen wertvolle und konkrete Ratschläge, die an keinerlei Bedingungen geknüpft sind. Während des Projekts können Sie sich unsere gesamte Expertise zu Nutze machen und Ihre Mitarbeiter schulen, damit sie die neuen Prozesse und Abläufe selbstständig anwenden können, ohne dass es einer weiteren Unterstützung bedarf. Dafür stehen wir mit unserem Namen.
Wir sind überzeugt, dass sich Prozessoptimierungen lohnen und unterstützen Sie dabei, Ihre Berichtsprozesse und Arbeitsabläufe zu optimieren, sodass Sie einen echten Mehrwert spüren. Kurzfristig führt dies zu einem verbesserten Datenzugriff und einer optimierten Informationsqualität. Langfristig werden Sie signifikante Kosteneinsparungen feststellen.
Triple A ist stolz darauf, die talentiertesten Mitarbeiter beschäftigen zu dürfen: Fachleute mit herausragender Expertise im Versicherungsumfeld. Diese Expertise konnten unsere Mitarbeiter bei verschiedenen renommierten Finanzinstituten und Beraterfirmen erwerben. Unsere Fähigkeiten machen uns zu etwas Besonderem: Aktuarielles Knowhow kombiniert mit fundierten Programmierkenntnissen.
Für unser Team suchen wir fortlaufend Verstärkung: Aktuare, Risk-Professionals, Modellierer/ Programmierer mit Erfahrung im Finanzsektor und auch Investment-Analysten.
Jeder Mitarbeiter wird in unserem Team zur persönlichen Weiterentwicklung ermutigt und unterstützt.
Wir ermöglichen unseren Mitarbeitern – in enger Kooperation mit unseren internationalen Kollegen von Triple A – die Teilnahem an internationalen Seminaren, Konferenzen und Firmenveranstaltungen.
COME AND JOIN US!
Please contact Andreas Wöhr
© 2024 AAA Riskfinance DE. All rights reserved.